Freitag, 2. Mai 2014

Pressemitteilung

Goslar, 09.03.2014.
                                                                                                       

Markus Grzbielok lenkt und leitet seit 3 Jahren die Vertriebsgeschäfte der Trackunit A/S aus Goslar. Einen guten Namen baute sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren mit selbst entwickelten Produkten wie die ME301 und der SmartID und das überaus simple bedienbare Portal auf.

Geschäftszweig Telematik wird weiter ausgebaut


"Das Geschäftsjahr 2014 wird für die Trackunit GmbH außerordentlich spannend, da wir letztes Jahr im Dezember die Trackunit GmbH gegründet haben. Mit meiner Kernkompetenz im Vertriebsaufbau und meinen Erfahrungen auf dem Gebiet der Telematik, im Speziellen der Standortbestimmung, Mietabrechnungen und Wegeoptimierung, die ich in das Unternehmen einbringen konnte, bauen wir seither erfolgreich den Geschäftszweig weiter aus. Zudem steht mir ein starkes Team zur Seite, mit dem wir unheimlich schnell auf den Markt und auf den Kunden reagieren können" 
Kooperationen mit Lösungspartnern

"In den letzten Jahren schlossen wir mehrere Kooperationsverträge als Lösungspartner, wie zum Beispiel mit der mobilcom-debitel GmbH ab, und so beliefern wir heute deutschlandweit die mobilcom-debitel GmbH mit dem Produkt FreeFleet und weiteren Lösungen. Zudem haben wir die Telefonica Deutschland GmbH als Partner gewinnen können, die mit ihren SIM-Karten eine sehr gute Grundlage für die internationale Datenübertragung liefert. Unterstütz werden wir zudem von Partner und Fachhändlern, wie zum beispiel die Accredis GmbH und MPS communication GmbH & Co. KG die sich bei uns melden und listen lassen, da auch hier erkannt wird, das es ein wachsender Markt ist

Von der SIM-Karte über Hardware bis zu den Modulen

"Unser Ziel ist es, dem Kunden die effektivste Telematik-Lösung auf den Gebieten des Fuhrparkmanagements, der Standortbestimmung, Mietabrechnungen, CAN-BUS Baumaschinen, Maschineneffezienz zu verschaffen. Dabei haben wir den Anspruch, von der speziellen SIM-Karte über Hardware oder Zusatzmodule eine nach Anforderungsprofil zugeschnittene Gesamtlösung anzubieten.Prinzip BAUKASTEN"

Kundenwünsche direkt erfahren und berücksichtigen

"Mit unserem starken und stetig weiter wachsenden Partnerkreis sind wir in der Lage, sehr gezielt auf Kundewünsche einzugehen. Diese erfahren wir unter anderem auch in engem Kontakt mit der WiReGo Goslar und dem Automotivcluster Hannover. Ich blicke also für unser Unternehmen sehr zuversichtlich auf das Jahr 2014
.